ANGEBOTE

Wir sind über ebay auf diesen Juwelier aufmerksam geworden und konnten uns durch eine sehr seriöse sowie solide Beratung zum Kauf entschließen.
Nach dem Kauf dauerte es nur 2 Wochen und wir hatten unsere Traumringe.
Perfekte Verarbeitung und sie waren in natura noch viel schöner als auf den Bildern.
Nochmals D A N K E

J.Mertsch

Es hat sehr viel Spass gemacht mit so superschönen Ringen zu heiraten.
Vielen Dank für die perfekte Beratung und die ebenso schnelle Lieferung!
Liebe Grüße aus Neu-Anspach

M.Dinger

Wir haben NOCH NIE so einen tollen Kundenkontakt in unserem gesamten Leben gehabt und wir sind beide nahe an der 60.Vor, während und auch nach der Bestellung und Lieferung so ein toller Service, man kann es fast nicht in Worte fassen und man muß…sollte…das selbst erleben und erfahren! Aber jetzt mal zu den Ringen. Sie sind einfach traumhaft schön und das ist noch weit untertrieben! Man merkt hier wirklich dass das hier Handarbeit ist und v.a mit sehr viel Liebe zur Arbeit produziert wird. Kein Kundenwunsch bleibt unerfüllt aber man wird auch hier sehr gut beratend begleitet! Man ist als kunde nie zuviel, egal wieviel man frägt und sogar an Wochenenden bekommt man gleich eine Rückantwort.Stets freundlich u v.a sehr kompetent!!!!!.

Margitta L. und Robert S.

Die Ringe haben unsere Vorstellungen noch bei weitem übertroffen und man spürt das sie wirklich mit viel Liebe angefertigt worden sind. Einfach nur traumhaft! Auch der Kontakt war sehr persönlich und stets freundlich! Ich kann das Juwelier Luwi Team wirklich reinen Gewissens weiterempfehlen!

Melanie S.